*** budby ***

* meine Internet~Community *

 

* Der Count ~ Down ... *

 

 

... für unser Treffen läuft !
 
[ Montag, o9. Mai 2011 ]



Zwar ist die Sitz-Gruppe noch abgedeckt ... zu Zweit und zu Dritt bleiben wir in der Regel oben auf dem Balkon, doch ... wenn ich am nächsten Wochenende noch die Seitenwand gestrichen habe ... eröffnen wir die Garten-Saison mit dem ersten Grillen im Garten!

... allerdings ~ die Bahnen sind bereits gespannt ... somit ist es auch viel heller und freundlicher!



die Clematis stehen inzwischen kurz vor`m Blühen ~



... schade, da schob sich gerade eine Wolke vor die Sonne ~



... Rasen schon mal gemäht



... ein neuer "Reiher" läßt es




munter plätschern ~



... klar - da war ich dann schon mal etwas fertiiiich ~



... da hatten wir uns am Sonntag den kleinen Abstecher
bei Kaffee und Kuchen in Bad Wildungen schon redlich verdient !


Allerdings ... versprochen ... zum Treffen ist ALLES zu Eurer Zufriedenheit !

 

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Nach Ostern ...

&

vor dem " 1. Mai ~ Muttertag & dann ja auch Pfingsten " !

 

 

 

Bilder Hochladen

 

Nun ist "budby" schon ein Jahr alt ... und - es steht im Juni unser bereits

III. Treffen

an !!!

So langsam beginnen die Vorbereitungen ... die Teilnehmer stehen bereits fest ... Unterkünfte sind gebucht ... und ~ so wie es aussieht, wird es in diesem Jahr eine Rekord-Beteiligung geben !

... auf Wunsch der Mitglieder wird es in diesem Jahr nicht im Lokal stattfinden ... wie die beiden ersten Treffen ... Grillen und Zusammensein in "bernis" Garten - Freisitz ist geplant ... und nur wenn es mit dem Wetter nicht klappen sollte, weichen wir aus.

Ja ... vom 24. - 26. Juni 2011 wird

Naumburg/Nordhessen

wieder der Nabel der Welt sein !

 

+++

 



... irgendwie mag man es ja kaum glauben ~ der letzte Montag im März dieses Jahres ... und - so wie die Blume aus dem Buch kommt ... so erwacht jetzt überall die Natur ... die sich nicht aufhalten läßt!

Aufregende Tage und Wochen liegen hinter uns ... ganz allgemein - insbesondere was die unfaßbare Katastrophe in Japan angeht, aber - auch so einige andere - politische Turbulenzen!

Hier ist mal wieder eine "Krank-Phase" gewesen und in einigen Fällen ja immer noch.

April ~ ... schon am Freitag dieser Woche!!!

Ostern - dann ja auch noch Pfingsten ... Feiertage unter der Woche ... es steht so Einiges an ... und - nicht zuletzt ... am 13. April feiert "budby" seinen ersten Geburtstag!

> wer hätte das gedacht < !???!



Ja ~ er vielleicht ... hat es sogar ganz genau gewußt !

Ich muß gestehen ... nein ~ ich nicht !!!

Ganz allgemein ist es hier etwas ruhiger geworden ... allerdings, wer außer dem "Verrückten" (Berni) kann denn auch schon beinahe rund um die Uhr am PC und im Internet sein ?

Ich finde ... es ist schon in Ordnung so ... Jeder wie er kann und mag !



[ ... nicht zu vergessen ~ ich verdiene mir im Internet inzwischen ja auch so ein paar Euro ! ]

Allerdings ... und das muß ich schon sagen --- mahnend anmerken !!!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft ... und, das kann ich immer wieder nur erwähnen - sagen und auch versprechen ... wenn es ein Problem gibt ... bitte sagt es mir ... ich werde versuchen, das aus der Welt zu schaffen; denn ... nicht selten sind da Mißverständnisse im Spiel, wie ich zuletzt wieder erfahren habe!

* Eine Seite denkt so ~ eine Seite denkt so ... und Beide Seiten denken verkehrt! *

und ist nie verkehrt ... im Gegenteil - immer richtig !!!

Ach ja ... und noch eine Sache ... ich sehe es ja immer wieder ... bitte meine "Test-Seite" nicht zu oft und schließt bitte nicht immer gleich aus dem dort Geschriebenen gewisse Dinge!!!
... nicht selten bastele ich da auch Dinge zusammen, die hier mit "budby" absolut nichts zu tun haben!!!
Denn ... was für HIER bestimmt ist, das setze ich dann immer auch den bestimmten Stellen ein!

So ... das soll es denn mal wieder gewesen sein ...



und






Ach ja:
... das Mitglied G. N. wurde nicht einfach so gelöscht!
... er hat gegen die Regeln verstoßen (online sein [8Wochen] - entsprechende Nachricht an den Support) ~ war zudem an anderen Orten täglich online!
... und - er hatte sich ja bereits von Einigen hier verabschiedet, allerdings mit dem damals unwahren Hinweis, er würde demnächst gelöscht !

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!